4 April 2012

Luxemburg Int-Show 01-04-2012

Am 1. April war die Int-Show in Luxemburg, Herr Zsolt Molinar aus Rumänien war für Beardies und Bobtails vorgesehen. Ich denke, das dieser Richter der schnellste war, den ich je mitgemacht habe. Er hat für 57 Hund 2 Stunden benötigt. Das sind pro Hund 55 Euro Meldegeld und dann ist man in 2 Minuten gerichtet. Wir waren eigentlich für unseren OES-Jungmann King gefahren, aber das ist langweilig mit einem Hund. Deshalb musste Lasse zum üben mit und in letzter Minute musst die “Lilli” für Eefs “Guffy” einspringen. Familie Van Bossche hatte den “Firstprizebears King Cole” in der Babyklasse gemeldet und er gewann über seine Konkurrenten und wurde bestes Baby. Unser “Lasse” (Lärkängen’s at Firsticebear) benahm sich vorbildlich und zeigte sein wunderbares Gangwerk, er erhielt ein unplaziertes Vorzüglich. “Lilli” (Ch. Firstprizebears Helen Hunt) musste sich mit dem 3. Platz in der Championklasse zufrieden geben, womit wir nicht ganz einverstanden waren, aber….. so ist das Leben, das Urteil des Richters ist unanfechtbar. Zu guter Letzt war Vicky van Tichelen mit ihrer Firstprizebears Just Beat-it an der Reihe in der Zwischenklasse. Diese gewann sie mit Pravour und mit diesem 2. CAC in Luxemburg ist sie jetzt mit nur 20 Monaten Luxemburger Champion.  Sie ist NO. 86 und der 2. Hund aus diesem Wurf, der Champion ist. Vicky das war einfach super.

Hier die Beat-it vor der Ausstellung in Luxemburg

Beat it vor Lux

leider haben wir kein Foto von der Show in Luxemburg, aber eine kleines feines, von der Show in Echt im Juli 2011

Beat-it vreugdesprong

Inge van Engelen hat 2 nette Fotos von “Lilli” und “Lasse” in Luxemburg gemacht.

“Lilli”

Lilli Lux 03-12

und “Lasse”

Lasse Lux 03-12