27 Oktober 2014

Maryline Monroe Vize-European Champion

Paz und ihr Schwester Yael Davidovich sind 2 junge sehr ambitionierte und auch verrückte junge Frauen. Beide lieben Hunde. Paz ist die stolze Besitzer von “Firstprizebears Maryline Monr0e” und Yael, ihre Schwester ist eine sehr erfolgreiche Juniohandlerin. Beide leben in Israel. Paz hat ihre “Maryline” für die European-Show in Brünn/Tschechien angemeldet und ebenfalls am folgenden Tag für die Nationale Show. Yael wurde mit “Maryline” ins Flugzeug gesetzt und sie sind am vergangenen Donnerstag auf der grossen Show In Brünn gestartet. Herr Graham Atkins von den Snikkles Bearded Collies aus England war der Richter an diesem Tag. Es waren viele Beardies angemeldet. Maryline startete in der Zwischenklasse mit ihren 18 Monaten und gewann diese Klasse. Später im Wettbewerb um die Beste Hündin, erlangte sie das Res.CACIB und wurde Vize-Europachampion. Genial, wir sind sooooo stolz.

Firstprizebears Maryline Monore Brünn und es gab einen dicken Kuss von Yael Firstprizebears Maryline Monroe kisses Brno In der Veteranen Klasse war die berühmte “Firstprizebears Cony Island” ausgestellt. Mit ihren 11 Jahren ist sie immernoch eine Augenweide. Sie wurde 2., Besitzer Gabriela Gesci und Ildiko und Peter Muszlai/HU 1970979_10204898679849415_5719325709187427915_n Am draufflogenden Tag fand auf demselben Gelände in denselben Hallen  die Nationale Show statt. Hier richtet der Tscheche Herr Kinke. Wiederum gewann “Maryline Monroe” die Zwischenklasse und mit diesem 2. CAC darf sie den Titel “Tschechischer Champion” tragen. Sie ist unser 97 Champion, und der 2. aus diesem Wurf. Wir sind alle überglücklich und haben grosse Bewunderung für den Einsatz von Paz und Yael. Firstprizebears Maryline Monroe Nat Brunn