10 Juni 2013

Mel, Maxima, Marilyne und Prada

“Mel” ist gesund und glücklich in San Franciso gelandet. Kathy Pavlich hatte ihn nach 30 Minuten schon im Arm. Er war 14 Stunden unterwegs und hatte keine Pipi in seinen Flugkäfig gemacht. Auf dem ersten Stück Gras in seiner neuen Heimat hat er mindestens 5 Mintuen gepinkelt. Er hat sich gut eingelebt und wird von jedem heiss und innig geliebt.

ALLERDINGS: wir haben seinen Namen geändert: er heisst jetzt Mark Hamon. Kathy bekam sehr viele negative Kommentare über den Namen Mel Gibson. Anscheinend hat dieser Schauspieler einen sehr negativen Ruf in den letzten 2 Jahren aufgebaut. Um diese Last von Mel zu nehmen, geht er jetzt als Mark Hamon durchs Leben.

Ein Foto bei und mit Doke van Laren, Mel und mir am Tag vor seinem Abfulg in Ter Aar

Mel Gibbs Doke and Conny the day before

Entspannen vor dem Flug bei Doke und Piet

Mel Gibbs qualitytime at Piets place

Mel mit seinem neuen Frauchen Kathy Pavlich auf der Woofstockshow in California

Mel and Kathy

“Maxima”  (Firstprizebears Mia Farrow) wird die kommende Woche ihre Reise nach Calgary in Kanada antreten und hoffentlich werden wir noch viele schöne Berichte von ihre empfangen.

Maxima 10 weeks sit 2

“Maxima” heute morgen 18-6 mit Piet van Lare und seinem Sohn auf dem Weg nach Schiphol zum Flughafen um 7 Uhr

Maxima vertrek 18-6

“Marilyne” (Firstprizebears Marilyne Monroe) muss noch etwas bei uns bleiben, bis sie nach Israel einreisen darf.

Marilyne-10-weeks-sit

 

“Prada” (Firstprizebars Meryl Streep) wird bei uns bleiben und durch alle verwöhnt werden.