5 Juni 2012

Moskau, Neumünster, Irland und Arnheim

Ein bunte Mischung von Ausstellungs-Erfolgen haben wir zu melden. Am Pfingstsamstag war die Vicky van Tichelen mit ihrer Ch. Firstprizebears Beat-it auf der Int-Show in Arnheim/NL. Dort richtet der Herr Beenen/NL. Es gabe ca 25 Beardies und Vicky wollte alles! Sie gewann mit ihrem Rüden BOB und mit ihrer ” Beat-it” BOS, CACIB und das CAC. Diese Hündin ist noch nicht einmal 2 Jahre alt. Vicky wird sind happy und gratulieren ganz herzlich.

Beat-it-Arnhem

Der Denis war mit seinem “Pepsi”  (Firstprizebears Kokokola) auf einer CAC Show in Moskau. Dort richtet Frau Y. Nagler-Majal und sie gab “Pepsi” das Jugend-CAC. Das war sein 3. J-CAC und somit ist er Russischer Jugendchampion. Ausserdem wurde er Bester der Rasse und 3. in der Gruppe. Ein ganz toller Erfolg für Denis und Pepsi. Foto folgt.

In Cork/Irland war die Familie Fleetwood einmal wieder erfolgreich unterwegs. Ihr junger Championrüde Firstprizebears John FK (übrigens ein Wurfbruder von Just -Beat-it) gewann unter dem Richter Herr M. Forte/IRL den Green Star und wurde Bester der Rasse.

In Neumünster/Deutschland war ebenfalls eine Internationle Show. Dort richtet einer meiner Lieblingsrichter Herr Dr. Tamas Jakkel aus Ungarn die Beardies. Frau Hellwig war dort mit ihren beiden Junghund anwesen. Der Rüde Desire of Fun Charlie Chaplin, wurde bester in der Jugendklasse und ist jetzt Deutscher Jugendchampion. Seine Wurfschwester Desiere of Fun Charlize Theron wurde aus der Jugendklasse Bester der Rasse. Im Ehrenring war sie im Wettbewerb zum Besten Junghund in  letzen 6. Diese beiden Hunde von Familie Hellwig sind gearde mal 14 Monate alt und Kinder von Ch. Firstprizebears Enfield und Ch. Firstprizebears Greenville. Wir sind sehr stolze auf die Nachtzucht mit unseren Hunden und wünschen Familie Hellwig noch viele tolle Siege mit ihren Hunden.

Frau Hellwig, Richter Dr. Tamas Jakkel und Charlize

Charlize in Neumuenster with 'Dr. Tamas Jakkel