23 Oktober 2011

Neue Fotos mit 1,5 Wochen

Am Samstag waren die 9 Babies von “Coco” 1,5 Wochen alt. Sie haben alle gut zugenommen und sind rund und gesund. Bei einigen gibt es schon ganz kleine Sehschlitze, sprich die Augen gehen auf. Andere schaffen es schon ihre 4 Beinchen zu coordinieren und zu laufen. Aber nur ganz kurze Stücke. Mamma Coco isst endlich, aber noch lange nicht alles, muss  schon 4 Michelin-Sterne haben. Am Sonntag freute sich “Coco” ein Loch in den Bauch, weil ihre “Oma” und “Opa” Menschen kamen.Besuch-für-Coco 

Es gab dann die Lieblingsbrocken von Coco und das Lieblingsdosen Futter von Terra Canis, aber das würdigte sie nur einen Moment lang und dann war es schon wieder vorbei….. Also nix Brocken, dann doch wieder das 4 Sterne Menü. Übrigens, Coco hat ihr Fitness-Programm  wieder gestartet. Ganz schnell tiefe Löcher graben und ich meine ganz schnell! Neulich war sie nur ganz kurz draussen und hat unsere grüne Bio-Mülltonne fast bis zur Hälfte in der Erde versenkt. Anschliessend steht sie da mit dem unschuldigsten Unschulds-Blick von der ganzen Welt.

Wir haben mit Hilfe von Simone und Andreas Schmidt (Coco’s echte Menschen-Eltern) für die Namen entschieden. Die Rüden werden heissen:

King of Pop, Kirk Douglas, Keanu Reves, Kid Rock, King Cole

und die Damen: Katie Melua, Kim Carnes, Katy Perry und Kim Raver

die Rüden waren leider noch nicht eingeschlafen und noch etwas krabänzig und wollten nicht still liegen bleiben.

1,5-wkn-5-rüden

die Damen waren alle sanft entschlummer und schliefen ganz fest beim Fototermin.

1,5-wkn-4-girls

ganz tief am schlafen……

1,5-wkn-alles-eingeschlafen

und das ist unser Ausserirdischer Welpen

pink-puppy-no-10