15 März 2018

Neues im März 2018

Crufts in Birmingham/GB am 7.3.2018

Der einzige Beardie aus der Firstprizebear Familie war Ch. Firstprizebears Orlando Bloom der in der riesigen Offen Klasse mit 21 Rüden am Start war. Richter war der Schotte  Mr. R. Ballantyne

Geplaatst door Deborah Raquet op donderdag 8 maart 2018

 

Firstprizebears Orlando Bloom

Geplaatst door Deborah Raquet op donderdag 8 maart 2018

 

Am 4.3.2018 war die CAC Show in Genk/Belgien. Der Herr Aleksoski/MK richtete die zahlreichen Beardies. Unser belgisches Dreamteam Xavier und Percy waren vor Ort. “Firstprizebears Proud Percy” gearde mal 2 Jahre alt und einfach nur ein toller Beardie überzeugte den Richter und er gewann Bester der Rasse. Xavier Pottiez war einmal wieder sehr stolz und ich als Züchter glücklich das es noch Richter gibt, die einen tollen Hund erkennen und ohne Vitamine B oder politische Spielchen so ein Hund gewinnen lassen. Die Krönung für Xavier und Percy war der 4. Platz in der Gruppe 1 bei dem Polen Herrn P. Krol

Am 10 und 11-3-2018 gab es eine CAC und eine CACIB Show in Offenburg/GER. Am ersten Tag richtet Herr H. Wagner/GER und am 2. Tag Herr E. Deutscher aus Österreich. Familie Kirmis war an beiden Tagen mit Sally erfolgreich in der Zwischenklasse. “Firstprizebears Pasadena” erhielt Vorzüglich 1 und CAC. Am 2. Tag war unser Fernando aus Italien angereist und zeigt “Sally” in seiner wunderbaren Art. “Firstprizebears Partick Duffy” war am 2. Tag ebenfalls in der Zwischenklasse am Start und erhielt ebenfalls Vorzüglich 1 mit CAC. Er hat gearde seine Hüftgelenksdysplasie Ergebnis bekommen: HD A.

“Pasadena”