6 Oktober 2015

Neuigkeiten im Oktober

Nationale Show in Kiev/Ukraine, Firstprizebears Neil Diamond gewinnt an beiden Tagen Bester der Rasse und sogar noch 2.in der Gruppe 1.

Neil Diamond Kiev -

In Charleroi/B, hatte “Firstprizebears Orlando Bloom” sein Showdebüte mit seinem neuen Frauchen Deborah Raquet. Er gewann bestes Puppy der Rasse und seine Schwester “Firstprizebears Olivia Newton John” wurde beste Puppy-Hündin.

orlando Bloom en Olivia Newton John

Am Wochenende vom 18.10.15 fand in Dortmund wiederum die grosse Bundessieger Ausstellung statt. Fernando und Nora haben die längere Anreise nicht umsonst gemacht. Herr Fricke/GER war überzeugt von “Nora’s” (Ch. Firstprizebears Nora Jones) Qualität und sie wurde Beste Hündin aus der Zwischenklasse und erhielt den Titel Bundessiegerin.

Bundessiegerin 2015 Fristprizebears Nora Jones

Firstprizebears Nora Jones Dortmund

Am Freitag den 16-10-15 fand ebenfalls eine grosse CACIB Show in Dortmund statt. Gleicher Ort nur andere Richter. Frau S. Langhorst de Haan richtet die Beardies. Vicky van Tiggelen hatte ihre Ch. Firstprizebears Just Beat it angemeldet. Sie gewann die Championklasse und hat jetzt alle Bedingungen für den Deutschen und VDH-Champion erfüllt.

Just beat it Dortmund

Internationale Show Hannover. 25-10-2015. Richterin Frau. P. Plön, Gruppenrichter Frau  E. Mosimann/Ch.

Ch. Fristprizebears King Cole,  CACIB, CAC, BOB und 2. in der Gruppe

firstpprizebears King Cole