26 August 2018

Neues im August 2018

Top wochenende für die  FIRSTPRIZEBEARS Bearded collies:
Int und Nat show in Kreuzlingen/CH
BOS CACIB undCAC auf der Int-Show  für Ch. Firstprizebears Patrick Duffy,Besitzer Familie Knuchel
BOB und CAC auf der National Show  for Ch.  Firstprizebears Pat Boone, Besitzer Petra Hähner


2 x junior CAC  für  Birigtte Cocozzas Firstprizebears Q‘walnut Creek und den Titel Alpen-Juniorwinner

Auf der  Championship show des Belgischen Bearded Collie Clubs , Richterin Mrs. Liz Jay/GB gewann
Ch. Firstprizebears Percy Sledge, Res- Bester Rüde mit CAC und ist nun auch Belgischer Champion. Das ist sein 4. Titel in 6 Wochen. Besitzer  Xavier Pottiez

Auf der Int Show in  Hertogenbosch/Nl Beim Richter Herrn F. Declerque/b. Firstprizevears Q‘ johnny depp sein erstes Juniro CAC gewonnen, Besitzer Berry Hoenstok

In Californien/USA lebt Kathy Pavlich. Sie hat schon seit Ewigkeiten Beardies von mir und hat sich in 2014 wieder 2 Hunde bei mir geholt. Der Rüde “Baloo” alias Firstprizebears Natural Blue, weil Blau geboren ist am vergangenen Wochenende Amerikanischer Champion geworden. Er ist ein Sohn von Ch. Lärkängens at Firsticebears und Firstprizebears Hazelcrest

Auf der IDS in Innsbruk/Österreich Multi Ch. Firstprizebears Lucky Luke gewann die letzte Anwartschaft für den Titel Österreichischer Champion Richter war Herr Muszlai/HU. Besitzer Heike van Bossche