14 Juli 2013

Oberwart/Österreich und Lokeren/Belgien

Ch. Firstprizebears Kim Karnes wurde in Österreich, in Oberwart ausgestellt. Herr Bierwirt/A richtet die Bearded Collie und unsere junge und schöne Kim wurde Beste der Rasse. Die Gruppe 1 wurde von Frau Poduschka gerichtet und Kim erhiet den 3. Platz. Wir haben von Fernando und Sergio wunderschöne Fotos aus Oberwart bekommen.

fertig für den Ring

Firstprizebears-Kim-Karnes-Oberwarth-14-7-13-tablejpg

Kim kann so toll laufen

Firstprizebears-Kim-Karnes-Oberwarth-14-7-13running

geschafft, Bester der Rasse

Firstprizebears-Kim-Karnes-Oberwarth-14-7-13-standing

und 3. der Gruppe 1

Firstprizebears-Kim-Karnes-Oberwarth-14-7-13-BIG-3

In Lokeren/B gab es eine Ausstellung für Hunde aus der Gruppe 1 und 2. Nette Huyskens war mit ihrer Familie und dem Bobtail und ihrem “Firstprizebears Luke Perry” auf dieser Show. Der Schwede J. Anderson richtet die Bearded Collie und “Wietse” wurde Bestes Puppy der Rasse. Im Ehrenring wurde Nette mit ihrem “Wietse” als Res- Best in Show platziert. Wir sind so stolz auf Nette, sie ist ein ganz tolles Team mit ihrem Wietze.

Luke Perry 2 BIS puppy Lokeren