20 April 2015

Oliver Hardy und Orson Wells, suchen noch ein neues zu Hause

Unsere Welpen sind heute am Dienstag 8 Wochen alt. Eine letzte Wurmkur steht auf dem Plan und dann werden die Koffer gepackt. In den nächsten Tagen werden 7 Welpen zu ihren neuen Familien umziehen.  Die 2 Mädchen, die bis heute noch nicht verkauft waren, sind innerhalb von 24 Stunden verkauft. Jetzt gibt es noch unsere 2 schönen Rüden die ein neues zu Hause brauchen. Für einen Rüden kommt am Wochenende eine Familie zum anschauen.

Oliver Hardy , er ist der lustige, ruhige, der Ruhepole und “wir warten erstmal ab Typ”. Er ist ein kräftiger Bursche den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.

 

 

8 weeks June Oliver Hardy stand 8 weeks June Oliver Hardy

 

Orson Wells ist unser Schöner, er weis das er gut aussieht und ein Charmeur ist. Er nimmt sich alle Steicheleinheiten, die er bekommen kann. Ein ganz niedlicher Rüde, der zufrieden mit sich selber ist.

 

Beide Rüden haben alle natürlichen Beardie-Instinkte und würden es auch auf Ausstellung gut machen.

8 weeks June Orson stand

 

Octaiva Spencer ( ist inzwischen vergeben)

8 weeks June Octavia standing8 weeks June Octavia spener sit

Oprah Winfrey ( ist vergeben)

8 weeks June Orpah sit 8 weeks June Oprah front 2 8 weeks June Oprah flowers 8 weeks June Oprah flowers 1