10 August 2015

Orlando unterwegs

Endlich wieder ein ausstellungsfreies Wochenende. Zeit um etwas mit “Orlando” zu unternehmen. Er ist jetzt 5 Monate alt und es wurde Zeit ihm einmal eine grosse Stadt zu zeigen. Da Harry und ich Aachen lieben, war es ganz einfach. Olrando kommt mit. Ihm gefiel Aachen sehr gut und am Anfang fand er ALLE Leute ganz toll und wollte sie eigentlich alle anspringen.  Er lief auch kreuz und quer vor meinen und Harry’s Füssen herum und wir mussten höllisch aufpassen, um nicht zu stolpern. Aber nach 30 Minuten legte sich seine Aufregung und er benahm sich wie ein alter Hase, sprich Beardie. Im Elisenbrunnen, unserem Lieblings-Lunch Restaurant hat er sich einen Matjes-Hering schmecken lassen. Den habe ich mir mit ihm geteilt. Auf unserem Rückweg sind wir an den Mega-Stühlen bei der Uni- Mensa vorbeigekommen, da musste ein Foto gemacht werden.

 

Orlando Aachen 08-15 1 11817290_10206865837700539_8875911927926983975_n