28 Mai 2011

Oscars und Donnas Reise Impressionen

Eef und Theo Martens haben uns wunderbare Bilder von ihrer Reise mit Oscar und Donna mitgebracht. Sie waren mal wieder die “Reisegesellschaft” die Hunde in England und Irland abgeliefert haben und inzwischen gute Freunde der Fleetwood Familie in Irland sind. Zur Unterstützung waren natürlich ALLE Beardies aus dem Hause Martens mit: Djazzy, Fenja, Lilli und Guffy

die Ruhe vor dem Sturm: Oscar und Donna waren schon bei Martens, als wir noch mit Lilli auf der Ausstellung in Dortmund waren.

der erste Stop in England “Pippipause”

Oscar-&-Donna-voor-de-tocht

angekommen bei Graham Atkins und Carole Charles in der Nähe van Derby, wo Donna jetzt zu Hause ist

Oscar-&-Donna-at-Atkins-home

Oscar schaut schon mal, wo Irland liegt

Oscar-watching-Irland

an der stürmischen irischen Westküste, die Fleetwood-Familie und Theis

Oscar-&Fleetwood-&Theis

Ende gut alles gut Lilli zeigte ihr schönstes grinsen

Oscar-smiling-Lilli