9 April 2015

Osterausstellung in England

Aus England erhielten wir gute Neuigkeiten von Eddie und Emma Alder und auch von Linda Peirson. Sie waren auf der Oster-Ausstellung vom Easter Bearded Collie Club. Die Beardie Rüden wurden von Justin Waldron gerichtet. Sie hat gearde auf der grossen Crufts mit iher Beardiehündin die Gruppe 1 gewonnen.

Linda Peirson hat zur Zeit “Lee” als Gasthund. Alberto Sanchez und Cristina Andres haben ihn “ausgeliehen”. Super Multi Champion Fristprizebears Enfield ist ein Superstar und mit seinen 9 Jahren immernoch eine sehr imposante Erscheinung. Davon war auch die Richterin beeindruckt und Lee gewann die sehr gut besetzte Veteranenklasse von 10 Rüden und Bester Veteran.

Das Foto ist von Paul Brooms gemacht. Linda Peirson mir Ch. Firstprizebears Enfield

 

Enfield Easter 2015

Eddie und Emmer Alder waren mit ihrem “Ludo” vor Ort. Eddie und Ludo sind beide immer sehr aufgeregt. Ludo zeigte in der Juniorklasse noch nicht seine ganzen Qualitäten, weil er wie ein Jojo hüpfte. Da gab es nur den 4. Platz. In der Maiden Klasse ging es schon viel Besser und Ludo und Eddie machten eine “Bella figura” mit als Resultat der 1. Platz.

Firstprizebears Nathaniel Hawthorne gewinnt die Maiden Klasse, Eddie ist glücklich und Stolz und wir gratuliern von Herzen.

Nathaniel Hawthorne 04-15

Ludo auf der Ausstellung

Nathaniel Hawthorne