31 Oktober 2012

Post van Goofy

Wir haben eine Email von Firstprizebears X’Popcorn, geboren op 27-9-1998 empfangen:

Hallo Conny,  wie geht es mit Dir, bei uns ist alles prima! Ich war am Googlen, um zu sehen, wie alt Bearded Collies werden und bin dabei auf Eure Seite gestossen. Was habt ihr für eine tolle Webseite! Dabei sah ich das Bärchen (Firstprizebears Vancouver) am 27. september 15 Jahre alt geworden ist. Unser Goof ist am 27. September 14 Jahre alt geworden. Goof hat immernoch spass am leben. Er wird jetzt wohl alt und schwerhörig und kann etwas schwer aufstehen, aber er geht immernoch gerne überall mit und isst gut und hat keine Schmerzen. Er hat im letzten Jahr 2x mit einem Abstand von einem halben Jahr einen Anfall von geriatrisch vestibulair syndorm gehabt. Gottseidank ist er davon wieder genesen und ok. Das ist die einzige Krankheit, die er in seinen vielen Hundjahren gehabt hat, also eine ganz starker gesunder Hund. Leben noch mehr Hunde aus dem Wurf von Goofy? Er ist denke ich aus dem Wurf von Firstprizebears Eminence und Firstprizebears Hillary Clinton aus 1998. Ich dacht, das Du es vielleicht schön findest das zu wissen. Du bist immernoch so verrückt mit deinen Hunden wie damals. Viele liebe Grüsse und vielleicht hören wir ja noch etwas von einander. Würde mich sehr freuen.

Wiepje van Iperen

Firstprizebears X'Popcorn 14 Jahre alt 1