21 Januar 2016

Pradas Babies sind geboren

Heute Mittag gegen 14 Uhr am 20-01-2016 hat “Prada” (Ch. Firstprizebears Meryl Streep) ihr erstes Baby geboren.  Gegen 20 Uhr waren es 10 Babies, 7 Rüden und 3 Hündinnen. Alle schwarz weiss. Der stolze Vater ist der braune Rüde Beardmarked’s Sight For Sore Eyes. Ich hatte die berechtigte Hoffnung vielleicht ein paar braune Welpen zu bekommen. Trotzedem bin ich glücklich und dankbar für diesen wunderschönen Wurf.

Das erste schnell IPhone Foto

Prada puppies

Fast 24 stunden sind vergangen seitdem Prada ihre 10 Babies geboren hat. Sie ist eine tolle Mutter, die mir alle Arbeit abnimmt. Die Welpen sind rundum zufrieden und 8 wiegen zwischen 230 und 280 gr. 2 sind etwas dicker und bringen  310 und 360gr auf die Waage.

In Jahr 2016 müssen alle Namen von in Belgien geborenen Welpen mit einem “P” beginnen. Ich finde es gibt viele schöne Namen mit diesem Buchstaben. Wir haben die Tradition, das wir die Welpen aus der Linie von Donna Summer Namen geben von amerikanischen Berühmheiten. Das sind bei diesem Wurf für die Rüden: Peter Fonda, Pat Boone, Paul Anka, Philip Morris, Patrick Swayze, Percy Sledge Watson und Patrick Duffy

die Mädchen heissen: Paris Hilton, Pamela Anderson und Priscilla Presley

Prada-1-Tag-sleeping-leg Prada-1-day-sleeging-leg-close Prada-1-day-all-with-Prada

die Rüden

Prada-1-day-7-boys-1 Prada-1-day-7-boyes

die Mädchen

Prada-1-day-3-girls-2 Prada-1-day-3-girls-1