13 Oktober 2017

Pradas Welpen 1 Woche alt

Ch. Firstprizebears Meryl Streep (Prada) ist eine wunderbare Mutter. Ihre 12 Welpen sind jetzt 1 Woche alt und allen geht es gut. Obwohl sie “nur” 9 Zitzen hat haben fast alle Welpen ihre Geburtsgewicht verdoppelt. Ich habe wie immer versucht die Welpen mit einer Flasche zu füttern, aber: Beardiewelpen sind einfach zu stolz um auf die Hilfe ihres Züchters angewiesen zu sein. Ich bin so unendlich müde, meine Nächte auf dem Sofa sind 6 bis 9 male in der Nacht unterbrochen. Jedesmal wenn Prada in die Wurfkiste geht, muss ich aufstehen und den Welpen helfen so schnell es geht eine Zitze zu finden. Die 7 kleinen Welpen brauchen meine Hilfe um zu ihrem Recht zu kommen und ausreichend zu trinken. 3 Welpen müssen immer warten bis die ersten statt sind. Das ist vielleicht ein JOB, andere nennen es Hobby!
Tagsüber ist es nicht möglich etwas schlaf zu bekommen, auch dann sind alle Welpen unter dauerkontrolle so dass jeder genug Milch bekommt. Morgen bin ich auch noch so verrückt, um zu einer Ausstellung nach Dortmund/GER zu fahren. Ich hoffe nicht, das ich während des Vorführens nicht einschlafe. Mein Schatz Paul passt zu Hause auf die Welpen auf.





1 week oud