20 Februar 2016

Pradas Welpen 4,5 Wochen alt

Endlich Zeit, etwas über die Welpen von Prada und Smitt zu schreiben. Die Bilder wurden am vergangenen Samstag genommen, da waren die  Welpen 4,5 Wochen. Heute am Mittwoch 24-2  sind sie schon 5 Wochen alt. Prada versorgt sie noch 3 a 4 x täglich mit frischer Milch. Für den Rest des Tages werden sie mit Brocken von Wildborn Puppy gefüttert. Die 10 kleinen Racker futtern jeden morgen 1000gr frisches Rinderhack und das ist in sekunden aufgegessen. Vor 2 Tagen haben ich sie mit frischen Putenhälsen überrascht. Das war grosses Kino, sie hatten viel Spass damit und waren sehr beschäftigt. Natürlich können sie diese noch nicht aufessen, aber der Spassfaktor war sehr hoch.

Die Katzenklappe, die in den Aussen- Auslauf führt ist durch einige sehr clevere Welpen schnell entdeckt worden und wird tagsüber schon mutig benutzt.

2  fantastische Rüden sind noch auf der Suche nach einer passenden Familie.

Prada-4,5-weeks-boy-1-4 Prada-4,5-weeks-boy-5-7 Prada-4,5-weeks-girls Prada-4,5-weeks-girls-1 Prada-4-weeks-boys-1-4Prada-4,5-weeks-boy-5-7