5 Februar 2016

Pradas Welpen 2 Wochen alt

Meine 10er Bande macht es richtig gut. Sie haben alle sehr gut zugenommen und  heute am Freitag zum ersten male warmes Rinderhack gegessen. Natürlich hat Prada sehr gerne alle Reste weggefuttert. Prada liegt jetzt nicht mehr solange und soviel in der Wurfkiste und gönnte sich längere Ruhephasen bei mir vor dem Sofa. Ich habe jetzt seit 2 Nächten wieder in meinem Bett geschlafen und dann 6 Stunden am Stück. Fühle mich fast wieder wie Neugeboren.

Die Namen der Welpen sind bei den neuen Besitzern gut angekommen und einige Namen sind schon fest reserviert. Hier noch mal die Liste:

Die Rüden: Peter Fonda, Pat Boone, Paul Anka(reserviert), Philip Morris, Patrick Swayze, Percy Sledge( Reserviert) und Patrick Duffy.

Die Mädchen: Paris Hilton ( Reserviert), Pamela Anderson(Reserviert) und Priscilla Presley
2 Wochen alt 4 Rüden
Prada-2-weeks-4-boys Prada-2-weeks-4-boys-1
2 Wochen alt 3 Rüden
Prada-2-weeks-3-boysPrada-3-boy-2-weeks-1
2 Wochen alt die Mädchen
Prada-2-weeks-3-girls Prada-2-weeks-3-girls-1
Mittagsschlaf                                                                                                                         und alle in einer Reihe
2 weeks all sleepingall 10 in a row