19 Juli 2011

Regen und Sturm auf der Ausstellung in Lokeren/B.

CAC Show der Gruppen 1 &2 in Lokeren/Belgien. Es war extrem windig und nass, nass und nässer. OES wurden um 10h durch Herrn de Gids/NL bei wunderbarem Sonnenschein gerichtet. BOS wurde Jacro of Snowbootbears ( ein Sohn von unserem Excalibur), BOB und neuer Belgischer Champion wurde unsere Ch. Himmlisch aus dem Elbe-Urstromtal. Regen, Regen und Regen und 1,5 Stunden später waren die Bearded Collies an der Reihe, ebenfalls durch Herrn de Gids gerichtet. Sonne statt und unsere süsse “Lilli” (Firstprizebears Helen Hunt)wurde BOB und ist jetzt ebenfalls Belgischer Champion. Starker Wind und wiederum Regengüsse. Im Ehrenring waren wir um 17.30h endlich an der Reihe. Gruppe 1 wurde durch Herrn van den Berg/NL gerichtet. Chris zeigte unsere “Himmlisch” und wurde 3. der Gruppe. Um 20h wieder zu Hause, hundemüde aber zufrieden.

Lokeren/B 17-7-2011 Firstprizebears Helen Hunt, BOB new Belgium Champion Judge J.de Gids/NL Groupjudge Mr. H.vd. Berg/NL, not seleted in the group