19 März 2016

Schoko und Lasse’s Welpen sind geboren

Mein “Schoko” war sehr, sehr dick. Ihr Bauch war so stamm mit Welpen gefüllt, sie drückten sehr schwer auf die Blase. Sie hatte so einen dicken Bauch, das Schoko fast nicht mehr über den Rand beim Eingang zur Wurfkiste  kam. Am 16. März war es dann soweit, “Schoko” konnte nicht mehr warten. 9 Schwarz-weisse, schwere Welpen hat sie in ihrem Bauch gehabt. Leider ist der grösste Rüde tot geboren. Nach nur 3 Stunden waren es 8 Rüden und 1 Hündin. Tolle Welpen, die wieder diese wunderschönen Köpfe haben, tolle Abzeichnungen. Bedauerlicherweise ist am Freitagmorgen noch ein Rüde gestorben. Er hatte die ganz Nacht Bauchschmerzen, ich habe alles versucht ihn zu retten, aber Mutter Natur hat anders entschieden. Er ist am Vormittag gegen 11 Uhr gestorben. Jetzt kümmert sich “Schoko” um 6 wunderschöne Rüden und 1 Hündin. Stolzer Vater ist mein “Lasse”. Dieser Wurf ist eine Wiederholung vom letzten Jahr. Es waren so schöne Welpen, darum gibt es diese Wiederholung.

 

Wunderschöne Köpfe                                                                                                             die erste Gruppe von 3 Rüden

Schoko-1-Tag-2-at-the-sheepSchoko-1-Tag-3-Boys

die 2. Gruppe von 3 Rüdenm                                                                                              Die 7 Welpen einen Tag alt

Schoko-1-Tag-3-boys-2 Schoko-1-Tag-alle

 

die Hündin                                                                                                                                   Schoko und ihre Kinder, nur 2 Stunden nach der Geburt

     Schoko-1-Tag-bitch Schoko-1-Tag-nach-Geburt