26 September 2012

Schoko im Arbeitseinsatz

Unsere “Schoko” hat bekanntlich ihren Sommer Urlaub in Norderstedt bei den Schmidts verbracht. Als ordentlicher Beardie ist man gerne bei der Gartengestaltung behilflich. Schliesslich muss man der Gastgeberin “Coco” (Firstprizebears Havanna) etwas Arbeit abnehmen.

Demzufolge hat Schoko das Loch beim Strauch gegraben

Schoko-Gartenarbeit-bei-Schmidts-08-12

Fertig!

Schoko-Gartenarbeit-bei-Schmidts-08-12-fertig

Tante “Coco” hatte Lust zum Spielen und zeigte Schoko wie schnell man im Garten rennen kann

Havanna-in-aktion-08-12

“Shanti” (Firstprizebears Hepburn) hatte einen Energieanfall und wollte mitspielen

Hepburn-Shanti-Energieanfall-08-12

“Schoko” (Firstprizebears Liz Taylor) in Fang-den-Ball-Stellung

Schoko-fröhlich-nach-getaner-Arbeit-08-12

Anna Schmidt und ihre Freundin waren für die Wellness und Streicheleinheiten von Schoko zuständig

Anne-und-Freundin-mit-Schoko-08-12

Danke Andreas für die schönen Fotos