9 Juni 2015

Show Neuigkeiten Im Juni

Am letzten Maitag gab es in Neumünster eine Int-Show. Diese Show hat einen ganz besonderen Platz in meinem Aussteller-Herzen. Am 28.5.1972 habe ich an genau dieser Schau in Neumünster zum ersten Male meine Bobtailhündin ausgestellt. Es war der beginn einer Traumkarriere als Aussteller.

Frau Hellwig hat dort ihre Firstprizebears Lisa Marie in der offen Klasse ausgestellt und gewonnen. Ihr “Jung-Mann “Firstprizebears Navaho” belegt in der Jüngstenklasse den 1. Platz

Lisa Marie                                                                                                                        und Navaho

Lisa Marie                                                                         Navaho

Israel: Ch. Firstprizebears Lorne Green wird BEST In SHOW auf der Multi Breed Show in Mirmar Haemek, Rassen Richter war der Pole Herr F. Katarzyna und das BEST in SHOW richtete der Australier Mr. Graham Kerr. Stolze Besiterin ist Paz Davidovich.

Lorne green

Aus Slovenien haben wir von Matjas Neuigkeiten erhalten. Seine ” Firstprizebears Nicole Kidman” (Lasse x Helen Hunt) ist 3x erfolgreich in der Jugendklasse ausgestellt und hat den Titel “Slovenischer Jugendchampion” gewonnen. Sie wurde aus disen 3 Show sogar 2x Bester der Rasse. Leider haben wir noch kein Foto erhalten.

Am Samstag auf der Int-Show in Oss/Nl richtete Frau P. Runderkamp/NL die Bearded Collies. Familie Vanbossche hatte ausser Floh den Bobtail auch Tobi angemeldet. Er wurde 2.in der Championklasse und erhielt das Res-CACib, RES-CAC. Er hat jetzt 3 CAC’s in de Niederlanden. 4 benötigt man für den Titel Niederländischer Champion. Hoffentlich kann Frau  Van Bossche sich doch noch einmal aufraffen in den Niederlanden ihre schönen Hunde zu zeigen und den Titel zu erreichen 🙂

Ch. Firstprizebears King Cole auf der Show in Oss, Foto mit dank an Anette Ostervink

King Cole

 

In Ungarn lebt bei der Familie Makoi die Wurfschwester zu unseren bieden Weltjugendsieger: Firsptrizebears  Nancy Sinatra. Sie hat kürzlich auf 2 Ausstellung in Ungarn die letzten benötigten CAC’s für den Jugendtitel gewonnen. Einmal mit BOB und BOS und ist jetzt Ungarischer Jugendchampion. Es ist der 5 Hund aus diesem Wurf, der eine Bella figura im Ausstellungsring macht.

Nancy Sinatra

Familie Van Bossche gönnte sich keine Pause und stellte in Erfurt an beiden Tagen aus. Am ersten Tag richtete Frau Martha Kips aus Luxemburg. Ch. Firstprizebears King Cole endete auf dem 3. Platz in der Championklasse.

Erfurt King Cole 1 Tag

Am 2. Tag auf der CACIB Erfurt richter Herr Guy Kips aus Luxemburg und Tobi (Ch. Firstprizebears King Cole) wurde Bester Der Rasse. Im Ehrenring richtet der Ire Mr. D. Harris und er platzierte “Tobi” auf dem 2. Platz.

Erfurt BOB King cole

Im Ehrenring

Erfurt King Cole group 2

Was für einen wunderbaren Abschluss eines erfolgreichen Juni für unsere Welpen.

Firstprizebears Nora Jones wurde BEST in SHOW in Vicenza am 28-6-15. Sie wurde zum ersten Male in der Zwischenklasse ausgestellt und gewann das CAC, wurde Bester der Rasse. Die Richterin war Frau Orivetta Zilli/Ital. Sie richtete auch die Gruppe. Best  in Show wurde von dem Italiener Mr. Giuliano Biasiola gerichtet. Ein unglaublicher Erfolg für unser junge “Nora”

Nora Jones BIS Vincenza

 

Nora Jones Best in Show Vincenza