28 Mai 2012

Smokeys Welpen sind 4 Wochen alt

Es ist Halbzeit. Die Welpen von Smokey und Hitch sind heute 4 Wochen alt. Sprich noch weitere 4 Wochen und sie werden uns verlassen. Da heute so schönens Wetter ist, haben wir die Fotos auf der Wiese gemacht und anschliessen wurde das Gras näher untersuche und man hat festgestellt das man dort herrlich rumtollen kann. Morgen wird es ernst, dann muss wieder die Wurfkur eingenommen werden. Das ist der wengier lustige Teil des Tages. Aber zur Belohnung gibt es frisches Rinderhack leicht erwärmt.

Hier das Pfingstmontag-Starfoto

Smokey-4-weeks-5-boys

Frischmilch für all, Smokey hat prompt geliefert

Smokey-4-weeks-and-her-puppies

anschliessend hat sich Smokey eine Rückenmassage im Gras gegönnt

smokey-relaxing-upsidedown

die 5 Männlein mussten sich alleine zurechtfinden

Smokey-all-5-puppies-at-4-weeks

wo bin ich?

Smokey-single-pup-boy-4-weeks

Dieser kleine Prachtkerl sucht noch ein neues zu Hause. Er ist wundershöne und würde sich prima als Zucht-und Ausstellungs-Rüde eignen, wenn er sich so weiterentwickelt.

Smokey-single-boy-at-4-weeks

und lieb ist er auch

Smokey-4-weeks-singel-boy-for-sale

als Fotograf lebt man gefählich und wird angeknabbert.

puppy eating my feet