17 April 2011

Smokey’s Welpen sind geboren

Nach 2 schalflosen Nächten war es endlich soweit. Der erste Welpen wurde am Samstagnachmittag um 16h geboren. Ein schwarz/weisser Rüde von 520gr, nur 1,5 Stunden später kam das schwarz/weisse Mädchen von 460gr. Nach nur 30 Minuten war nr. 3 da, ebenfalls ein schwarz/weisser Rüde von 500gr. Allerdings ist er sehr lustig am Schädel gezeichnet. Der Kopf is kompett schwarz, nur ein weisser  Stern ist auf seinem Kopf. Wir wussten, das es kein grosser Wurf sein würde. Smokey ist eine wunderbare Mutter, Texas und Hitckock durften schon mal einen Blick auf ihre Welpen werfen. Der Besuch, der am Samstag zufällig bei uns war wurde ebenfalls durch Smokey freundlich begrüsst.

Smokey’s puppies are born

Das Mädchen ist links

Smokey’s puppies are born

Rüde Nr 1 liebt es auf der Teddybär-Wärmflasche zu liegen

Smokey’s puppies are born

Küsst er den Osterhasen oder sucht er eine Zitze?