3 November 2014

Unsere Welpen sind 5 Wochen alt

Sonntag war wieder Fototag mit 5 Wochen. Diese Welpen sind so ruhig und ausgeglichen, ich habe grosse Freude an diesen 5 lustigen braunen Teddybären. Sie habe ab der 4. Woche beschlossen, das sie nun doch endlich mal etwas essen wollen. Inzwischen sind wir bei 3x Earthborn Welpenfutter und 1 x 1 Pfund Rinderhack auf Temperatur gebracht. Natürlich wird das Rinderhack in  0,3 Sekunden vertilgt. Mit dem eingeweichten Trockenfutter lassen sie sich Zeit. Den Rest isst Mamma Smokey gerne und genüsslich auf. Natürlich haben sie auch ihre Wurmkur bekommen. Seit 2 Tagen entdecken sie die Lucke nach draussen und finden es ganz aufregend das man dort nach draussen kann. Sie werden reichlich verwöhnt und gestreichelt durch den Welpenbesuch. Natülich verzaubert unser “Pommeltje” das Mädchen mit ihrem “Girlie-Charm” alle. Namen haben wir uns ebenfalls wieder ausgedacht: Nassaubeach für “Pommetje” und die Jungs werden Navaho, Nebraska, Nashville II und Napantoch. Erstmal haben sie mir beim saubermachen geholfen 5 weeks pups smokey lorne dann muss der Rest die grosse Welt erkunden und die anderen grossen Hunde begrüssen SAM_0145 die anderen traun sich noch nicht so ganz 5 Wochen welpen smokey Lorne 1 Nummer 5 will einen anderen neuen Weg erkunden, den nach draussen duch die Klappe. SAM_0150 ach nö, bleibe doch lieber drinnen.   5 Welpen Smokey Lorne 2 alles sauber, ideal um sich nach dem Ausflug zu erholen und einen Mittagsschlaf zu halten 5 Wochen Welpen Smokey Lonre 3 Nach dem Mittagsschlaf mussten die Fotos draussen gemacht werden, noch kann ich sie alle im Arm halten SAM_0152 und Harry eignet sich prima als Klettergerüst für die Welpen 5 Wochen Welpen Smokey Loren harry alle haben Spass 5 Wochen Welpen Smokey Lorne Harry 2