1 August 2013

Vanbossches in Ludwigshafen/GER

Am letzten Juli Wochenende fand bei Tropischen Temperaturen die CACIB Show in Ludwighafen statt. Eine schöne Ausstellung, die wir selber auch gerne besuchen. Wir brauchten eine Aus-Zeit von den vielen Shows. Aber Familie Vanbossche reiste mit ihren 3 Hunden an. Tobi alias Firstprizebears King Cole holte aus der Zwischenklasse alles. Er wurde bester Rüden und erhielt sein erstes CACIB. Richter war der Ungar Herr Koroscz. “Ole” der grosse blaue Rüde aus dem Wurf von Donna Summer und Lasse (Firstprizebears Lucky Luke) hatte sein Showdebüte und startete in der Jüngstenklasse. Er erhielt einen tollen Richterbericht und macht ein gute Figur auf seine ersten Show.

Ludwigshafen Firstprizebears KIng Cole gangwerk

King Cole Bester Rüde mit CACIB und CAC

Ludwigshafen King Cole

und Ole

Ludwigshafen Lucky Luke

und laufen kann er auch

Ludwigshafen Lucky Luke gangwerk