5 Mai 2013

Veteran Ch. Firstprizebears Clinton

Des öfteren habe ich berichet, das Familie Mussche mit ihrem “Clinton” tolle Erfolge als Veteran gefeiert haben. “Clinton” ist 10 jahre alt und wird von seinem Herrchen Roland Mussche gehegt und gepflegt. Er ist eine Augenweide. Am Sonntag waren wir zusammen auf der CAC Show in Wiehl/Deutschland und ich hatte die Kamera dabei. Draussen war wunderbares Wetter und es gab eine geeignet Stelle für schönen Fotos. Clinton hat überigens seine Klasse gewonnen.

Int-B-D-VDH-Ch. Firstprizebears Clinton 10 Jahre alt

Ch.-Firstprizebears-Clinton-10-years-old.-2jpg

in Show Pose

Ch.-Firstprizebears-Clinton-10-years-old

eigentlich wollte Clinton eine Sonnenbrille aufetzen, aber das hätte das Foto verdorben 🙂

Ch.-Firstprizebears-Clinton-10-years-old-sit