17 August 2011

was so alles passiert in 14 Tagen

Oscar und Donna waren erfolgreich unterwegs.

Oscar” (Firsrprizebears John FK) wurde mit 13 Monaten Bester der Rasse und gewann einen Green Star. Es war in Clonmel/Irland und Richter war Herr G. Jipping aus Holland. Seine Schwester “Donna” (Firstprizebears Jackie O avec Snikkles) war auf der Show in Bournemouth/GB. Sie wurde 3. in der Junior Hündinnen Klasse. Richterin war Frau A. Segui/GB.

“Lee” (Ch. Fristprizebears Enfield)wagt einen Versuch sein 3. CC zu erlangen in England. Diesmal auf der Midshire Bearded Collie Club-Show. Richterin war Mrs. Lesley Tomlinson/GB, aber es gabe nur den 2.Platz in der Offenen Klasse.

Ja und dann war da noch “Elmo”

Ch. Firstprizebears Foreman der in Irland bei Patricia and Eoin Fleetwood lebt. Er war am 16-8-2011 auf der Circurit Show in Killarny/Irland. Er wurde Bester der Rasse bei Mrs. C. Mulcahy/Australien, Bester der Gruppe bei Mrs. L. Campion/Irland und Best in Show unter Mrs. H. Hegaty/Irland. Natürlich waren wir alle völlig aus dem Häuschen vor Freude.

Hier das erste offizielle Fotos das wir per SMS bekamen

Firstprizebears Foreman Best in Show at Killarny/Irland

und heute am Strand der Irischen See

the-day-after-BIS-at-Killarny-chillen-on-the-beach-17-8-2011

Zu guter letzt noch eine traurige Neuigkeit. Ch. “Firstprizebears Coffeemann”, der im fernen Abkazien am Schwarzen Meer lebte. Er starb am 05-09-2010 mit nur 7 Jahren an Leptospirose. Seine sehr traurigen Besitzer schreiben, das in ihrem Land leider die Qualität der Tierärzte schecht ist und ihm deshalb nicht rechtzeitig geholfen wurde. Sie sind untröstlich über den Verlust von ihrem “Coffee” und wir trauern mit ihnen.

Hier 2 Fotos von Coffee

Firstprizebears Coffeeman

und sein wunderschöner Ausdruck

Ch-Firstprizebears-Coffeeman-head