14 Mai 2011

Welpen futtern a la carte

Heute war wieder das wöchtentlich Rituel von wiegen und Fotos machen. Jetzt sind wir auf der Hälfte, die Welpen sind 4 Wochen alt. Qua Gewicht ist alles im grünen Bereich und sie entwickeln sind vortrefflich. 3040gr für “Pepsi”, “Leroy” ist 2920gr und “Kellog” das Mädchen ist 2840gr. Die Woche war  eine aufregende Woche für die Welpen. Normalerweise essen sie 3 a 4 mal täglich Trockenfutter für Welpen von REGAL , gemischt mit “Terra Canis”. AAAbbbbeerr, gestern war es Party, sie bekamen zum erstenmale ein Stück frisches Suppenhuhn. Das war Spass pur.

4wkn-Kip 4-wkn-kip2

natürlich haben sie nicht alles aufgefuttert und Smokey durfte die Reste wegputzen. Heute gab es wieder Trockenfutter aber mit Rinderhack und morgen wird frische Forelle serviert.

Das 4 Wochen Foto.

Puppies eten a la carte