17 April 2013

Welpenpost

“Smokey” Körting/Storr hatte die erste grosse Fahrt im Wohnmobile, natürlich war dies gesamte Hunde-Spippe mit von der Partie. Ist aber auch viel sicherer mit 4 grossen Zotteltieren.  “Smokey” fürchtet sich noch nicht einmal vor dem Teufel und alles war aufregend. Am Stand in Frankreich hat sie die ersten “Flugübungen” gemacht……

Flughund Smokey  im Anflug auf den Ball

Smokey Körting Flug mit Ball

Landung gelungen Ball “gefangen”

Smokey Körting mit-Beute-nach-Hause-Ball1

“Micki” ist als Spielkamerad ideal

Smokey Körting StrandmitMicki1

“Ole” Vanbossche hat seine erste Spange. Floh der Bobtail und Tobi waren sehr beeindruckt

Oles-erste-Haarspange

In Holland ist “Jazz” zu Hause und hat eine ganze Truppe aus Pudel und Lhasa Apso als neue Familie gefunden.

Letterman-JAZZ  en nieuwe Familie