13 Dezember 2011

Wijchen/NL, LKA Birmingham/GB und Alicante/ESP

In Wijchen/NL gab es für Eef Martens “Clanyard Bay Mac Guffy” keinen Hattrick. Frau Cindy Kerssemeyer richtete zum ersten Male die Beardies und hat sich wohl nicht getraut, eine Hündin aus der Zwischenklasse gewinnen zu lassen. Sie ging auf Sicher und entschied sich leider für die Championklasse. Danke Mark Eilers, einmal wieder ganz toll die Guffy ausgestellt. Der Dodger sein Rüde gewann wiederum bestes Baby und Marja und Marks “Clan of Storks Yahtzee” (eine Enfield Tochter) gewann ihr 3. Jugend CAC und ist jetzt Niederländischer Jugendchampion. Glückwunsche.

Graham Atkins hatte mit seiner Donna (Firstprizebears Jackie O at Snikkles) einen tollen Saisonabschluss auf der LKA in Birmingham, er gewann die Juniorklasse mit ihr.

ja und “Dillon” war an 2 Tagen in Alicante erneut erfolgreich. Alle Ergebnisse stehen bei den entsprechenden Hunden.