27 April 2014

Int Show Lingen/Deutschland

Familie Vanbossche ist zur Zeit der fleissigste Aussteller, mit Hunden aus unserer Zucht. An diesem Wochenende war es Lingen im Nordosten von Deutschland. Eine gemütliche Show, bei der die meisten Ringe im Freien sind. Bei schönen Wetter ideal. Frau Vanbossche hatte ihre 2 Beardies bei dem Österreicher Erwin Deutscher angemeldet. “Floh” ihr OES Rüden war natürlich auch dabei und wurde Bester Rüde bei einem anderen Richter.

“Ole” war einmal wieder auf dem 2.Platz, wiederum hinter einem anderen Hund. Wenn es doch immer derselbe wäre, der vor ihm steht, nein jedesmal ein andere. Und “Ole” Fristprizebears Lucky Luke auf dem 2. Platz, vielleicht ist seine blaue Fellfarbe ein Manko.

Die Platzierten Hunde in der Jugendklasse Rüden.

LIngen Firstprizebears Lucky Luke

V1Glenspey Blue DiscoCAC-J/BJ
V2Firstprizebears Lucky LukeRCAC-J
V3Officer and Gentlemen of Snooper-Paradise
V4Syramiton Dream Hector

“Tobi” Firstprizebears King cole” machte alles wieder gut. Er wurde Bester der Rasse! Was für ein schöner Erfolg.

Lingen Firstprizebears Lucky Luke