21 April 2015

Ausstellung Neuigkeiten im April

Am vergangen Wochenende haben einmal wieder 2 Firstprizebären ihre Qualitäten bewiesen. Beide Besitzer dieser Rüden sind keine bekannten Gesichter, die schon mit “grossem Namen” Bonus ausgestatte sind.  Sie haben ganz einfach tolle Beardies von uns, die sie wundervoll versorgen und gut für die Ausstellungen trainiert haben.  Es ist also noch möglich, das man als Mr. und Mrs. Unbekannt mit einem tollen Hund gewinnen kann. Das macht die Qualität unsere Zucht aus! Wir verkaufen tolle Hunde, die überall auf der Welt gewinnen können.. Darauf sind wir stolz und bestätigt das wir auf dem richtigen Weg sind.

In Chemnitz/Deutschland war die Int-Show. Frau Van Bossche stellte ihren “Tobi” bei der Polin Frau Aleksandra Lubaszka aus. Es waren viele “Bekannte Gesichter” angereist. Trotzdem überzeugte “Tobi” einmal wieder mit seiner Qualität und wurde Bester der Rasse.

Ch. Firstprizebears King Cole mit der Richterin Frau Lubaszka

Chemnitz 18.4.15 Firstprizebears King Cole

In der Ukraine gab es eine Doppelte CACIB Show. Kataryna Bondar zeigte an beiden Tagen ihren tollen “Firstprizebears Neil Diamond”, er ist 13 Monate alt. Ich habe noch keine Namen der Richter, aber die Ergebnisse sind einfach toll. Am ersten Tag gewann “Neil” Bester der Rasse und 3. der Gruppe. Am zweiten Tag ebenfalls Bester der Rasse und Bester Junior in Show.

11063793_866378630070420_6836092877269240759_n

Firstprizebears Neil Diamond

Firstprizebears Neil Diamond 04-15

Am 25.4 fand im Kibutz Ma’abarot, das ist in Israel eine Spezialzuchtschau für Hütehunde statt. Paz Davidovich war mit ihrer eigenen Bearded Collie Nachzucht vor Ort. Aber sie hatte auch die wunderschöne “Firstprizebears Maryline Monroe” dabei. Herr Ingo Bortel aus Deutschland richtete die Beardies und kürte “Maryline zum Bester der Rasse. Sie hat jetzt den Titel eines Israelischen Grandchampions erworben. Hoffentlich kommt Paz einmal mit dieser tollen Hündin in die Benelux-Länder.

Firstprizebears Maryline Monroe 04-15