22 Juli 2015

Der 100. Champion

No. 100

wir sind  unwahrscheinlich Stolz  bekannt geben zu können, das wir den 100. Firstprizebear Bearded Collie Champion gezüchtet haben. Unser erster Wurf wurde 1989 geboren und jetzt 26 Jahre später sind es 100 Champions.

Die Ehre Nummer 100 zu sein wurde Ronny und Heike Van Bossches blauen “Ole” zu teil. “Firstprizebears Lucky Luke” gewann am vergangenen Sonntag auf der Spezialshow in Wirges/GER die Offenen Klasse und erhielt seine letzten Anwartschaften für den Titel Deutsche und VDH Champion. Richterin war die Irin Frau C. Dunne. Herr Van Bossche stand mit Ole im Ring, weil Frauchen im Bobtailring stand.

Das ist bislang das einzige Foto was wir von diesem historischen Moment haben.

Herr Van Bossche mit Ch. Firstprizebears Lucky Luke

Wirges 19.07.15 123

Firstprizebears Lucky Luke ist der Wurfbruder zu Ch. Firstprizebears Lucky Stike der in Australienbei Kirsten Anne  lebt und dort auch Champion geworden ist.

Firstprizebears Lucky Stike Aus.Ch.

Vater dieser beiden Rüden ist unser “Lasse” Ch. Lärkängens at Firsticebears, der Vater von insgesamt 5 Championkindern ist.

Lärkängen's At Firsticebears

Ihre Mutter ist unsere wunderbare “Summer” Ch. Firstprizebears Donna Summer, die stolze Mutter von 11 Championkindern ist.

Firstprizebears Donna Summer

mit Dank an Joke Bijster für diese wunderbare Collage

100 Champions