3 März 2014

Endlich wieder Welpen

Es ist 1 Jahr her, das wir Bearded Collie Babies hatten. Jetzt hat “Hazel” (Firstprizebears Hazelcrest) uns mit 4 Welpen beglückt. Es sind 3 Rüden, davon sind 2 blaue und 1 schwarz weisses Mädchen. Hazel ist zum ersten Male Mutter geworden und hat eine tolle Geburt gehabt. Ihr Mutterinstinkt ist 1 A, sie würde ihre Welpen auch noch in der Natur, irgendwo alleine in einem Erdloch grossziehen können. Ich bin komplett begeistert von Hazel als Mutter. Nachts kann ich auf der Couch durchschlafen. Lasse, der stozle Vater, lässt das alles unberührt und er schleicht sich schnell aufs Sofa, wenn er reinkommt. Hazel erlaubt ihm bis auf 1m and die Wurfkiste zu kommen. Wir lachen uns kaputt.

Die ersten Fotos von unsere Schwergewichten, sie waren bei der Geburt zwischen 330 und 380 Gramm. Ganz oben die schwarze Hündin.

1-tag

der zweite Tag

2-days

mein Teddybär und ich….

2-day-me-and-my-teddybear

stolze Mamma Hazel

Hazel-proud-mum

Samstag, 3 Tage alt, die 2 blauen Rüden

3-days-2-blue-boys

links der schwarze Rüde und rechts das Mädchen

3-days-black-boy-and-black-girl