29 Oktober 2013

Oktober Ausstellungen

Es gab 2 Ausstellungen in Dortmund, die gaben soviel Gesprächsstoff, das ich entschieden habe, hierzu nichts zu schreiben.

Sergio war zusammen mit den bekannten italienischen Händler Fabrizi0 Manni (Das grüne Schuhe-Team) in Ungarn auf der Doppelshow von Komaron. Sergio und Fabrizio sind allerbeste Freunde und die vielen lustigen Fotos auf Facebook zeigen, wieviel Spass sie haben. “Fristprizebears Kim Karnes” wurde an beiden Tagen ausgestellt, am Samstag von Fabrizio und Sonntag von Sergio. Sie gewann an beiden Tagen das CAC und hat somit die Bedingungen für den Titel Ungarischer Champion erfüllt.

Fabrizio Manni mit Kim

FPB Kim Karnes in Komoran Hung. with Handler Fabriuio Manni

Sergio zeigte Kim am Sonntag

FPB Kim Karnes Hung Ch. 19-10-13

ihr schönes Gangwerk

FPB Kim Karnes 19-10-13 movement

“Kim” Ausdruck ist genial

 Kim Karnes HuCh 10-13

In Hannover auf der CACIB Show gewann “Ch, Firstprizebears Delaware” und wurde Bester Veteran der Rasse. Richterin war Frau U. Langer.

Hannover Delaware

In Kanada hatte unsere junge “Firstprizebears Mia Farrow” im Besitz von Janet Osterbauer ihr erstes grossen Ausstellungs-Wochenende. Auf der Battle River Show in Camros/Alberta richtete am 25.10 der Columbianer Mr.C. Gomez-Bogota, amd 26.10 Dr. M. Woods/CDN und am 27.10. Herr R. Paquette/CDN. An den 3 Tagen gewann “Mia” Beste Hündin und hat jetzt 4 Punkte gesammelt für den Titel eines Kanadischen Champions. Wir haben eine Foto von Mia erhalten, auf dem sie beim Ringtrainig zu sehen ist, das war letzte Woche.

Mia Farrow 7 months old