29 Juni 2012

die Martens Damen waren in Italien

Eef und Theis Marten waren mit ihren 4 Beardiedamen nach Italien in Urlaub. Erst einen Zwischenstop am Gardasee. Dort hat Lilli ” (Weltsiegerin 2010 und 2012 Firstprizebears Helen Hunt) geübt für die Weltmeisterschaft im Dauerschwimmen Hunde. Die Lilli wollte gar nicht mehr aus dem Wasser und schwamm Bahn nach BahnLilli schwimmern am Gardasee

dann ging es weiter nach Venedig wo die ganze Truppe im Meer schwimmen ging.

Martens Urlaub 2012 1

Fristprizebears Gunnery( Fenja) -, Eureka(Djazzy) und Helen Hunt(Lilli) sowie Ch. Clanyardbay Mac Guffy (Guffy) im Mittelmeer

Urlaub Martens 2012 2

aber es war viel zu heiss, der Schatten am Strand war knapp, deshalb wurde der Urlaub gekürzt und man ist schnell wieder ins kühle  Reuver/NL nach Hause gefahren.

Martens Urlaub 2012 3