27 September 2023

Firstprizebears geht nach Irland

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, ein neues Kapitel für meinen berühmten Firstprizebears Bearded Collie Zwinger aufzuschlagen. Wir freuen uns, die neue Besitzerin von Firstprizebears Kennel, Frau Justina Masiule, bekannt zu geben. Ihr Engagement für die Aufrechterhaltung des hohen Standards  für die Firstprizebears Beardies ist bekannt und ihre Liebe für die Bearded Collies  wirklich inspirierend.

„Ich möchte der Gründerin und kreativen Vordenkerin von Firstprizebears, Cornelia Loest, meinen herzlichen Dank für ihr Engagement und ihre harte Arbeit im Laufe der Jahre aussprechen. Für  Vertrauen in mich,, dass ich ihr Vermächtnis mit ihr als Mentorin fortführen werde, hierfür meine herzlichen Dank .

Ich freue mich darauf, das Erbe der Zucht gesunder, glücklicher und anspruchsvoller Bearded Collies fortzusetzen.

Bleiben Sie dran für Updates zu kommenden Würfen, Ausstellungsergebnissen und mehr, wenn der Firstprizebears Bearded Collie Kennel in Irland dieses aufregende neue Kapitel aufschlägt!”
-Justina Masiule