3 Juni 2022

Ausstellungen Mai 2022

“Wendy” hatte einen erfolgreichen Mai-Monat auf den Ausstellungen.

Firstprizebears Santa Barbara” gewann in Varazda/Croatie an beiden Tagen das CACIB, CAC wurde Bester der Rasse und am 2. Tag war sie unter den letzten 5 der Gruppe 1

“Wendy” mit ihrer stolzen Besitzerin Gabriella Gecsei aus Ungarn

      

Eine Woche später waren sie zusammen auf der Ausstellung in Papa/ Ungarn. Dort richtete Rober Kotlar/HU und “Wendy” wurde ebenfalls Bester der Rasse mit CACIB und CAC

 

           

 

Firstprizebears Tina Turner” war mit ihrer Besitzerin Justina Masiule auf der Spezial showfür Gruppe 1 und 2  in Naas/Irland. Ebenfalls nur einen Tag später fand auf diesem Gelände die Internationale Show statt. An beiden Tagen gewann sie Bester der Rasse mit dem Green Star.. Richter waren: Frau J. Wall und C. Burnett, beide aus Irland