Donna Summer kissing with Conny

Alltägliches

Unser tägliches Leben wird durch die Bedürfnisse unserer Hunde geregelt. Sprich 365 Tage im Jahr NICHT ausschlafen! Aufgestanden wird zwischen 7h und 7.30h und ins Bett geht es eigentlich immer viel zu spät, eigentlich niemals vor Mitternacht.

Im Haus leben Doro und Norman . Anna, Sonja, Lilou und Ocean sind tagsüber im Haus. Nachts schlafen sie im Hundehaus. Abhängig vom Wetter, wenn es schön ist, will eigentlich alles draussen liegen. Einige aus der Hardcore Gruppe wollen auch bei Eis und Schnee draussen liegen….

Winter in Almkerk

Bei uns wuseln so zwischen 6 und 10 Hunde herum. Davon sind 6 bis 7 eigene und die anderen sind Besucher.

From left to right: Merlin, Texas, his sister Bandita and Texas daughter Ukkie

Seitdem der schrecklischte pathologische Narzist dieser Welt uns im August 2015, ohne jeglich Vorwarung verlassen hat, war mein Leben ein einziger Albtraum.

Aber das Leben meinte es gut mit mir und im Februar 2016 habe ich die Liebe meines Lebens kennen gelernt, Paul Roeland. Seit 2018 sind wir verheiratet. Paul hilft mir SEHR viel mit den Hunden und hat das Frühstücksritual morgens um 9 Uhr übernommen.

 

 

Impressionen

Seit 2007 wohnen wir im wunderschönen Maaseik, hier können die Hunde auf 3600 m2 spass haben.