13 November 2013

Firstprizebears Nolan Ryan 01-06-1996 – 08-11-13

Kimberly Munson hat uns geschrieben:

 

Hallo Conny,

I möchte Dir erzählen, das es unserem “Firstprizebears Nolan Ryan”  nicht gut geht. Wir werden ihn wohl morgen einschläfern lassen müssen. Er hat mit uns 17 Jahre und 5 Monate gelebt, aber jetzt hat er Probleme  mit seinem Stuhlgang und Urine, weil er nicht mehr auf seinen Beinen stehen kann. Wenn ich in seine Augen sehe, merke ich das er weiss, das es Zeit ist über die Regenbogenbrücke zu gehen. Er und unser “Trigger” (unser anderer Beardie) haben unseren 12 Jahre alten Sohn Kristofer grossgezogen, seit dem Tag das ich mit ihm aus der Entbindungskliniek kam. Sie haben ihm geholfen laufen zu lernen und haben ihm geholfen um als kleines Kind auf verschiedenen Stühle zu klimmen. Er ist ein wunderbarer Hund und wird es immer sein. Ich möchte dich das alles wissen lassen und das wir unendlich dankbar sind, das Nolan unsere Familienmitglied sein durfte. Es ist eine sehr schwere Entscheidung, aber es ist das beste für ihn.  Wenn ich es dann begreifen muss, das er nicht mehr da ist, werde ich vielleicht etwas über seine lustigen Streiche schreiben.

Cheyenne WY 82001 USA

Nolan Ryan (rechts) mit seinem Freund Tigger

FPB Nolan Ryan