https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com yeti cups cheap yeti cups

Ausstellungen im November 2017 - Firstprizebears Bearded Collies
8 November 2017

Ausstellungen im November 2017

Auf der Int- Show in Leuven/Belgien am 24.10 war Xavier mit seinem geliebten “Firstprizebears Percy Sledge” in der Zwischenklasse am Start und gewann den 1. Platz. Sein brauner Vater “Ch. Beardmarkeds Sigh for sore eyes” im Besitz von Deborah Raquet belegte den 2. Platz in der Championklasse. “Percy’s” Mutter is “Prada” aka Multi. Ch. Firstprizebears Meryl Streep

In Italien gab es eine Doppelte Internationale Show in Sedriano am 4/5.11. Familie Knuchel-Bossel aus der Schweiz war mit “Paddy” angemeldet. “Firstprizebears Patick Duffy” ist der Beardie, der im letzten Jahr auf der Clubshow vom Schweizer Bearded Collie Club von seiner Ex Besitzerin Frau Cornelia Lüthi ausgesetzt worden ist.  Was für eine wunderbare Geschichte, die so gut für “Paddy” ausgegangen ist. Er wird jetzt von meinem lieben Freund Fernando Sunye gewaschen, gebürstet und excellent präsentiert.

An beiden Tagen gewann “Paddy” CACIB, CAC, Bester der Rasse. Am ersten Tag kam er noch unter die letzten 6 Hunde in der Gruppe 1. Richter am ersten Tag war Francesco Cochetti/Italien und am 2. Tag F. Asnaghi ebenfalls Italien.

 

Int. Show in Metz/Frankreich. Richter Herr Claude Ritter. Deborah Raquet gewann mit Ch. Firstprizebears Orlando Bloom” die Offene Klasse erhielt das CAC und das Res- CACIB

German Winner Show am 8-11-17 und die Weltshow am 11-11-2017 in Leizpzig/Deutschland.

31000 Hund aus der ganzen Welt, davon ca 130 Beardies für den Richter Laurent Picard aus der Frankreich/Schweiz. Leider konnte Fernando aus Italien mit der wunderschönen “Nora Jones” nicht kommen. Die hätte grosse Chancen auf den Welttitel gehabt. Aber unsere anderen Beardies haben es sehr gut gemacht.

Ch. Firstprizebears Neil Diamond wurde in der Offenen Klasse, die mit 20 Rüden besetze war unter die letzen 6 ausgewählt.

Familie Kirmis war mit ihrer “Firstprizebears Pasadena” in der Zwischenklasse und wurde von 7 Hündinnen auf dem 2. Platz gestellt mit Res- CAC. Diese tolle Leistung hat sie auch auf der German Winner am Mittwoch gezeigt. Dort bei der Richterin Frau Langhorst/GER. Bin so stolz auf “Sally”

 

und dann kam Frau Hähner mit “Scotty”  Firstprizebears Pat Boone”dem jungen Superstar. Er stand in der Zwischenklasse Rüden mit 6 und gewann diese Klasse mit CAC.

Eine etwas traurige Weltshow war es für Familie Hellwig Grammann. Sie hatten ihre wunderschöne alte Dame “Willa” Ch. Firstprizebears Greenville in der Veteranenklasse angemeldet. Traurigerweise hatte Willa in sehr kurzer Zeit einen bösartigen Kiefertumor entwickelt. Um ihr Schmerzen zu ersparen musste Familie Hellwig sie 2 Tage vor der Weltshow einschläfern lassen.

By by Willa gutes Mädchen

Monika Fuss war am Sonntag den 12-12-2017 auf dem Weg in die Niederlande zum clubmatch des niederländischen Bearded Collie Clubs in Wijchen. Hier richtet Wendy Hines von den Ramsgrove BEardies die 57 angemeldeten Hunde. Firstprizebears Pikes Peak (er ist der Wurfbruder zu Pasadena) war in der Zwischenklasse auf dem 1. Platz

     

Es gibt wieder einen neuen Firstprizebears Champion, Nummer 107: es ist “Firstprizebears Oscar de la Renta” (Ch. Lärkängens at Firsticebears x Ch. Firstprizebears Jade Jagger) im Besitz von Frau Yonne Müller aus der Schweiz. Er gewann am 19-11-2017 auf der Int. Show in Genf/CH sein 4. CAC und ist somit “Schweizer Champion“. Er ist ein Wurfbruder von “Orlando Bloom”.  Glückwunsch von den stolzen Belgiern