18 Juni 2013

Tromso/N, Lommen/B und Veijen/DK

Anni Johnson ist am vergangen Wochenende 2000 Km von Kokkola in Finland nach Tromso im Norden von Norwegen gefahren. Der geringste Teil der Strecke war Autobahn und Anni schriebe, das ihr, obwohl sie selber gefahren ist von den vielen Kurven übel war. Aber Ende gut alles Gut. ” Fin.-Schwed-Ch. Firstprizebars Colorado” fast 10 Jahre alt, gewann auf dieser Show Bester der Rasse und hat 2 neue Titel gewonnen: Internationaler und Norwegischer Champion.Richterin war Frau Kitty Song/DK. “Uno” war fast 6 Jahre nicht ausgestellt. Anni war natülich den Tränen nahe nach diesem besonderen Sieg. Es ist etwas ganz besonderes, wenn ein Hund in diesem Alter noch in Tip Top Kondition ist. Anni Du bist wunderbar und Uno ist einfach spitze!

Firstprizebears Colorado Tromso 16-6-13

“Uno” in der Gruppe 1

Firstprizebears Colorado BIG_

Am selben Tag fand in Veijen/DK eine CACIB Show statt. Familie Van Bossche macht gearde Urlaub in Dänemark und konnten sich die Chance hier auszustellen nicht entgehen lassen. Ihr “Tobi” Firstprizebears King Cole gewann die Zwischenklasse. Fotos folgen noch. Familie Hellwig war ebenfalls mit Ch. Firstprizebears Hollywood dort. Sie wurde 2. in der Championklasse aber ohne die Bewertung für Qualität. Den Namen dieser Richterin werde ich mir merken, es war Mrs. E. Senashenko/RU

Am 9-6 fand in Lommel/B die CAC show statt. Richter war der Ire Des Manton. Vicky van Tiggelen gewann mit ihrem Rüden Quibo und musst sich anschliessend mit ihrer Ch. Firsrtprizebears Just Beat-it mit einem Res-CAC begnügen.