14 Mai 2012

2 Wochen

Freitag mussten wir schon die Fotos von den Welpen machen. Weil….. ich am Samstag und Sonntag auf einer Ausstellung war und erst ganz spät am Sonntagabend zurückkam. Harry ist in der Woche abends nicht zu Hause und Fotos alleine von den Welpen machen, ist sehr schwierig. Deshalb müssen Sie bitten, mit den Fotos von 10 Tage alten Welpen zurfrieden sein, anstatt mit 14 Tagen.

Smokey’s Welpen brechen alle Rekorde! Sie sind mit 2 Wochen so schwer, wie die Welpen von Summer mit 3 Wochen. Entgegen allen Regeln, haben sie mit 14 Tagen ihr Gewicht mehr als verdreichfacht. Der Kleine Mann von 250gr wiegt heute schon 1000gr. ist also 4x so schwer wie bei der Geburt. Die Augen sind jetzt geöffnet und sie versuchen ihre 4 Füsschen zu co-ordinieren, was bei dem Gewicht noch komplizierte ist. Bei der Gewichtszunahme anzufangen zu  zufüttern, wäre wahnsinn. Also damit warten wir noch ein paar Tage.

Aus diesem Wurf ist noch ein Rüde zu haben.

10 days Smokey Hitch puppies