12 Oktober 2011

Coco’s und Hitch’s Kinder sind geboren.

Heute hat Coco (Firstprizebears Havanna) den 59. Tag ihrer Schwangerschaft und war so rund und prall wie ein Ballon. Darum war es auch kein Wunder, das sie mit der Geburt nicht bis zum 63. Tag gewartet hat. Heute Nacht um 1h wurder der erste Welpe geboren, 1 Stunde später waren es schon 5. Dann hat Coco bis um 3h eine Pause eingelegt, dann kamen nochmals 2 Welpen. Ich fühlte ganz deutlich das sie noch was im Bauch hatte. Diesmal gab es 2 Stunden Pause, um 5h morgens wurden 2 dicke Rüden geboren. Jetzt haben wir eine Truppe von 5 Rüden, die zwischen 290 gr und 380 gr wiegen und 4 Mädchen die alle 270 gr wogen. Ach ja, alles ist schwarz weiss, wunderschön und wir sind sehr glücklich mit diesen vielversprechenden Welpen. Vater ist unsere Championrüde Firstprizebears Hitchkock

coco-and-kids-1st-day

die 5 Rüden

5-boyes-1st-day

und die 4 Mädchen

4-girls-1st-day