26 Februar 2015

Unsere Fussball-Mannschaft ist geboren

Am Dienstagnachmittag war es bei “June” (Firstprizebears Jade Jagger) soweit. Sie hatte einen kugelrunden Bauch und ich war sehr gespannt auf ihren ersten Wurf. Die ersten 4 Welpen hat June ohne Probleme innerhalb einer Stunde geboren. Dann war eine Stunde Pause. Dann kamen nochmals 4 innerhalb kurzer Zeit zur Welt. Die letzten 3 Welpen haben ein bisschen gebummelt und haben sich Zeit gelassen. Der vorletzte Welpen der gegen 22 Uhr geboren wurde war ein sehr kleiner Rüde, er wiegt nur 180 gr. ist aber ok. Der letzte Welpen war ein Rüde von 360gr, gegen 23 Uhr.  UND: wir haben blaue! 3 Stück, 2 Rüden und 1 Hündin. Insgesamt ist es eine Fussballmannsachaft: 11 Welpen 6 Rüden und 5 Hündinnen. Unser 11 Welpen noch keine 24 Stunden alt. 1 Tag 11 puppies die 6 Rüden 1 Tag 6 Rueden nochmals die Rüden 1 Tag 6 reutjes mand der kleine Rüden mit nur 180gr. 1 Tag 180 gr reutje die 5 Mädchen 1 Tag 5 girls nochmal die Mädchen 1 Tag 5 girls mandje Mamma “June” ist sehr stolz auf ihre Kinder und ist sehr sehr sorgsam 1 Tag June and kids