5 Oktober 2020

Prada die außergewöhnliche Beardie Mamma

Champion Nr.  121 ist Niederländischer  Ch. Firstprizebears Q’Johnny Depp im Besitz von . Berry Hoenstok/NL.
Nr. 120 wurde  vor einer Woche  sein Wurfbruder Ch. Firstprizebears Q ‘Brad Bitt im Besitz der Hellwig Familie / Deutschland.
Dieser Wurf gab uns 4 Champions:
Q’Johnny Depp
Q’ Brad Pitt
Q’ Kim Kardashian
Q’Jennifer Lopez
Dies war eine Wiederholung des 2017 geborenen Wurfs, der uns auch 4 Champions gab:
Q’Patrick Duffy
Q’Percy Sledge
Q’ Pricilla Presley
Q’Pat Boone
Es war eine magische Kombination zwischen Multi Ch. Firstprizebears Meryl Streep (Prada) und Ch.h. Beardmarked Sight for sore Eyes. Prada hat noch einen Champion Sohn ihrem 3. Wurf. Es ist Ch. Firstprizebears Robin Williams. Seine Wurfschwester Firstprizebears Rihanna wird  ebenfalls in Kürze ihren ChampionTitel gewinnen. Beide im Besitz von Frau. Visitacion Echivarra aus  Spanien.
 “Prada”