18 Dezember 2020

Schöne Neuigkeiten von Ella

Unsere liebe Frau Cocozza schreibt:

Ich freue mich sooo

In diesem überaus anderem Jahr.. Das uns allen vieles abverlangt hat und kein Ende in Sicht ist.. bin ich glücklich, dankbar und überaus stolz auf meine Süße Ella zum dritten Mal in Folge wurde sie erfolgreichste Bearded Collie Hündin unserer LG.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Club für Britische Hütehunde e.V. unserer LG Niedersachsen für die schöne Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch, Ella ist einfach toll!

 

Und hier noch 2  junge Damen die in de Startlöchern stehen um in den Showring zu gehen:

Firstprizebears Santa Barbara, im Besitz von Gabrielle Gecsei aus Ungarn. Diese Beiden haben das Glück gehabt in Corona Zeiten einige Ausstellungen in Ungarn mitmachen zu können mit viel Erfolg.

12 Monate alt auf den Fotos

  

In England ist Firstprizebears San Francisco zu Hause bei Althea Richardson, die leider die gesamte Show Karriere als Welpe und Puppy nicht machen konnten. Es gab und gibt keine Shows in England.