21 April 2022

Ausstellungen April 2022

Der April hat gearde erst angefangen und ist schon ein TOP Monate für die Firstprizebären.

Am Wochenende 2./3. April hat Multi Ch. Firstprizebears Robin Williams wieder die Show in Valladolid/Spanien gerockt.

Am ersten Tag gewann er Bester der Rasse und die Gruppe 1

Am zweiten Tag gewann er ebenfalls wieder die Gruppe 1 und BEST IN SHOW

Wie immer wurde er perfect vorgeführt von Borja Thovar und ist im Besitz von Frau Visitacion Echeverria

In Antwerpen auf der BRABO Show am Samstag den 9.4. gewann Monika Fuss mit ihrem “Ch. Firstpizebears Pikes Peak” das CACIB, CAC und wurde Bester der Rasse. Richter war der Engländer Herr K. Young

    

Pike wie er Bester der Rasse wurde

           

Am Sonntag in Salzburg/Österreich auf der Int- Show  hatte  “Multi Ch. Firstprizebears King Cole” einen krönenden Abschluss seiner Ausstellunglaufbahn. Bei dem Richter Herrn Polling-Sorre/Aus. wurder er mit 10.5 Jahren Bester Veteran und Bester der Rasse. Seine Besitzer, die Familie van Bossche verdient ein ganz grosses Lob, das sie Tobi in dieser fantastischen Kondition haben und ihm noch diesen Spass auf den Ausstellung gönnen.

    

Das Osterwochenende am 16./17.4.2022 war gut. In Irland gewann Justina Masiule mit ihrer “Firstpirzebears Tina Turner” auf der Ausstellung in Dublin. Am Samstag richtet der Schwede Herr J. Andersson die einzigen Rüden und die einzige Hündin. Er fand “Tina Tuner” gar nicht schön, kein Body, schlechte Rückenlinine und gab ihr ein SEHR GUT!!! Am nächtsen Tag, diese 2 Hunde bei der Richterin L. Matthews/IRL, Bester der Rasse und Green Star für “Tina Turner”

Für die Hardcore Abteilung der Aussteller gab es am Samstag die Ausstellung in Goes/ Niederlande und am Sonntag in Luxemburg/LUX:

Angesehen Marc und Marja Eilers-Ojevaar zu dieser Gruppe der völlig bekloppten Aussteller gehören, haben sie natürlich auf beiden Ausstellungen ihren “Cap” ausgestellt.

Chantilly’s Return to Firstprizebears ist jetzt Niederländischer Jugendchampion. Er gewann am Samstag bei der Rassespezialisten Frau Erika Bakker/NL das 3. Jugend CAC und REs-CAC und Res- Bester Rüde.

Am Sonntag auf der Int-Show in Luxemburg richtet Herr Heinischen aus Finland die Beardies. Cap gewann die Jugendklasse und hat jetzt den Titel Luxemburger Jugendchampion.. “Cap” ist in Amerika gezüchtet bei Kathy Pavlich und sein Vater ist 1993 geboren und aus seinem Tiefgefriersperma ist “Cap” entstanden in 2020.