27 September 2022

Ausstellungen im September 2022

Justina Masiule ist einer der letzten Aussteller mit einem Firstprizebear Bearded Collie. Sie ist sehr fleissig. Wenn ich richtig gezählt habe, hat sie am 17-9-2022 in Carlow/IRL ihren 16 green Star mit Bester der Rasse gewonnen. Richterin war Frau K. Gilliand/IRL. In der Gruppe 1 kam sie noch unter die letzten 6.

Ch. Firstprizebears Tina Turner

Am 25.9.2022 ist sie nach Belfast in England gereist. Dort wird das englische CC vergeben. Man benötigt 3 davon für den Titel Englischer Champion. Es war das erste Mal das “Tina” in einer Halle ausgestellt wurde. Die Ausstellungen in Irland sind alle draussen.

Richter war der berühmte norwegische Allrounder Espen Engh.

Er war von “Tina” sehr angetan und gab ihr das CC und machte sie zum Bester der Rasse.

    

          

Am 17. und 18.9.2022 war Gabrielle unterwegs. Sie war mit “Wendy” zur doppelten CACIB Show in Osijek/Croatien. An beiden Tagen gewann “Ch. Firstprizebears Santa Barbara” CACIB, CAC und Bester der Rasse. Jetzt hat sie alle Bedingungen für den Titel Croatischer Champion erfüllt.

     

Entspannt im Hotel am Abend